Cheri Lady Bewertungen

Perchtoldsdorfer Straße 21/ DG2, 1230

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe heute meine 1. Wimpernverlängerung machen lassen und bin total begeistert. Sehr präzise und schön gearbeitet und die Besitzerin ist super nett. Wirklich ein Geheimtipp und sehr empfehlenswert.
Ich war zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal bei Thi Ngoc Khanh Dinh. Ich war bei ihr zur Maniküre und Lackierung mit Shell-Lack. Sie ist sehr professionell und dazu noch sehr nett. Ein echter Geheimtipp - werde definitiv wieder zu ihr gehen!