Cheri Lady Bewertungen

Perchtoldsdorfer Straße 21/ DG2, 1230

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir schon öfters die Wimpern verlängern lassen. Dieses Mal das erste Mal bei unserer Cheri Lady. Habe mich für das 3D Natural Look Set entschieden und bin sehr zufrieden - am Anfang ist es natürlich wieder ungewöhnlich, wenn man normalerweise so Babywimpern wie ich hat, aber ich genieße das Gefühl. Gerne wieder!
Wie immer sehr zufrieden. Ich hatte zwei ziemlich schlimm eingerissene Nägel und diese wurden gerettet - man sieht garnichts mehr und sie reißen nicht weiter ein! Danke 😊
War zufrieden , hat sehr gut gearbeitet , könne wieder
Komme hierher um Acrylnägel und Wimpern (3D Volumen) machen zu lassen und bin immer sehr zufrieden !!
Alles perfekt
32
1
32
33
34
36
34