Classy Friseur

4,8
24 Bewertungen
Neilreichgasse 23/1, Wien, 10. Bezirk, 1100
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Frisör in Wien, ist aber ein Geheimtipp. Jedes Haar wird immer perfekt geschnitten und man fühlt sich wie zuhause. Ich freue mich immer auf meine Termine😌
Als ich reinkam, war ich von der Ausstattung geschockt, aber dachte mir ich sollte nicht anhand des ersten Eindruckes bewerten. Leider entsprach der Haarschnitt dem Look des Ladens. Mein Haarverlauf ist komplett misslungen und man merkt, dass der Frisör sich verschnitten hat. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, es sieht wegen der Sonne so aus. Absolut frech…
Sehr freundlicher Frisör und ein super Haarschnitt!
Wie immer alles super! Keine Wartezeit, alles super!!!
Wie immer Super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Burak
4.6
13 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

A
Apo

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
nur Herren
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Classy Friseur
Neilreichgasse 23/1
1100 Wien, 10. Bezirk

Suchst du einen Rückzugsort, um ganz unter Männern zu sein? Dann ist der Barbershop Classy Friseur im 10. Bezirk in Wien genau das, was du brauchst. Finde attraktive Styling Angebote und tolle Bartpflege ganz in deiner Nähe und freue dich darauf, dem Alltagsstress für einen Moment zu entfliehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Neilreichgasse mit Bim/Tram und Bus ist direkt vor dem Salon.

Das Team:
Burak und sein Team haben den Salon übernommen und sorgen für frischen Wind. Das eingespielte Team arbeitet mit purer Leidenschaft und geht gekonnt mit Rasierer und Schere um. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, superfreundlich, familiär.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte, Rasur.
  • Extras: Es gibt kostenlosen Kaffee für jeden Gast.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe