Das Ambiente sehr einladend, die Behandlung sehr professionell. Sie ist sehr nett,habe mir gut unterhalten. Und Preis/Leistung ist hervorragend. Gehe auf jedenfall wieder hin.
Behandelt von Dragana•Pediküre
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war in sehr guten Händen. Danke 😊
Behandelt von Dragana•Pediküre
Marijana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
unglaublich schöne Maniküre - die Form der Nägel und der Nackelack sind perfekt.