Wieder ein super Schnitt, Kompetenz und Behandlung großartig, aus dem kritischen Blick in den Spiegel wird ein anerkennender, sehr gut fürs Selbstbewusstsein!
Danke!
Gestylt von Gabriela•Damenhaarschnitt
Entholzer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach TOP!
Gestylt von Tarik•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Johanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr kompetent und sehr freundlich
Gestylt von Tarik•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hoch zufrieden! Persönlich, freundlich, professionell.
Herrenhaarschnitt
W.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr praktische Terminplanung und der Schnitt war perfekt.