Wie jedesmal eine großartige und kompetente Behandlung durch Gabriela.
Gestylt von Gabriela•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum perfekt! Es bleiben keine Wünsche offen.
Gestylt von Tarik•Damenhaarschnitt
Mathilda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Adresse - Tarik hat ein super Gefühl für den Typ seiner Kunden und schneidet sehr gut.
Gestylt von Tarik•Kinderhaarschnitt
Elisabeth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das allererste Mal in meinem Leben habe ich einen Frisörsalon gefunden, wo ich mich tatsächlich wirklich wohl fühle. Gabriela ist sehr rücksichtsvoll, herzlich und kompetent! Die Stimmung im Salon ist sehr offen und warmherzig. Werde ab jetzt immer dorthin gehen. Außerdem achten sie auch auf Umweltschutz und das finde ich sehr schön und wichtig!
Gestylt von Gabriela•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Gabi, Tarik und Maike und fühle mich dort nicht nur rundum wohl sondern auch bestens betreut- einfach toll und jedes Mal wie eine Sonne Urlaub ☺️