Hadrian ist der Beste! Er hat einen besonderen Talent, vielen Dank für meine neue Haarfarbe!
Damen - Balayage
Agnes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebastian und Hadrian sind ausgezeichnet! Ich kann sie nur herzlich weiter empfehlen ♥️. Sebastian kann sehr gut mit lockige Haare umgehen 👌🏾
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Bogdan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im diesem Salon passt alles,junges freundliches Team,kompetente Beratung und ein tolles Ergebnis! Ich komme gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen !
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Eva•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin mit farbe sowie schnitt extrem zufrieden, es wurde genau wie ich es wollte!