Sehr gute Beratung, super freundlich und sehr professionell!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
S.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Stammkundin und auch dieser Besuch war perfekt. Außergewöhnlicher Service!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut top! Toller Service, super Atmosphäre und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Gerne wieder!
Gestylt von Żaneta•Herrenhaarschnitt
Björn•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wollte mal wieder eine Veränderung und habe mich daher für ein Balayage entschieden.
Da meine Haare sind sehr dunkel und komplett unbehandelt sind, haben wir in der ersten Behandlung noch nicht voll aufgehellt. Bin super happy, der Look wirkt jetzt softer und nicht mehr so hart.
Danke Żaneta 🫶
Gestylt von Żaneta•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, Sebastian nimmt sich reichlich Zeit um eine perfekten Haarschnitt zu machen!