Wie immer alles top. Hadrian gibt sich unheimlich viel Mühe beim Strähnensetzen.
Damen - BalayageAlle anzeigen
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer guter Service und ein guter Haarschnitt
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Swen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte nach 2 Jahren Pause endlich wieder blond sein, ohne dass meine Haare darunter leiden. Hadrian hat es geschafft es genau so hinzu bekommen wie ich es mir vorgestellt habe 🥰 alles perfekt !