Es wird mit KEUNE gearbeitet . Ich liebe diese Marke . Die Produkte sind hochwertig. Stylisten sehr kompetent .
Gestylt von Żaneta•Extras Friseur
Josef•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich! Komme sicher wieder . Vielen Dank .
Gestylt von Hadrian•Damen - Haarkuren & Pflege
Ioana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lange Öffnungszeiten in der Woche, sehr flexibel, hohe Qualität. Sehr empfehlenswert 👌
Gestylt von Hadrian•Bart trimmen & rasieren
Fabio•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Schnitte von Sebastian sind jedes Mal perfekt und sehr exakt. Gut auf die Haare abgestimmt, fragt nach den Wünschen/gewünschte Haarlänge und schneidet entsprechend. Besser geht nicht!