Bester Service, immer professionell, angenehmes Ambiente. Der erste Frisör, dem ich treu bin!
Gestylt von Sebastian•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
lilly•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebastian the best
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einigen Jahren zu diesem tollen Team und könnte mir keine besseren Friseure wünschen! Egal ob Schnitt oder Farbe - das Ergebnis ist immer soooo toll. Man wird ehrlich und kompetent beraten und fühlt sich sofort wohl. Für mich sind sie einfach die Besten. Absolute Herzensempfehlung 💗✨