Sebastian vertraue ich meine Haare wirklich gerne an! Der erste Friseur, der sich traut, mir eine neue Frisur zu verpassen, die über Spitzen schneiden hinaus geht. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme sicher wieder!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Balayage perfekt, auch sonst ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Verdient 6 Sterne.
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really good professionals that on top of that make you feel like you are on vacation for the whole time spent at the salon. Will definitely be back. 😁
Gestylt von Sebastian•Damen - Balayage
Madalina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Adrian und Sebastian sind wirklich nett und kompetent
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit einer Haarkatastrophe zu Hadrian gekommen. Fleckige Stränchen, viele verschiedene Farben, schrecklicher Ansatz und alles in allem einfach überhaupt nicht schön. Hadrian hat ein Wunder vollbracht! Meine Naturhaarfarbe verschmilzt perfekt mit dem hellen blond, das Hadrian gezaubert hat. Das Ergebnis schaut komplett natürlich aus. Ich bin wirklich beeindruckt! Noch dazu sind alle Mitarbeiter unglaublich freundlich und sympathisch, und der Hund Anton macht die Atmosphäre perfekt. Concept15 ist ein rundum Wohlfühlsalon und Hadrian ein Haarfarbengott, den ich wärmsten Herzens wirklich jedem weiterempfehlen kann! :) ich komme definitiv wieder 🙈