Super Beratung, Tolles Ergebnis. Erwrtungen wurden übertroffen.
Gestylt von Sebastian•Damen - Balayage
Lenka•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Service in Wien! Gelassene Atmosphäre, junge, sehr nette und freundliche Mitarbeitern, und erstaunlicher und humorvoller Haarkünstler (Sebastian)! Die Haarwäsche und Kopfmassage sind auch sehr entspannend und professionell👍🏻 Ich hatte immer Angst, den Friseur mit meinen Haaren zu vertrauen, aber Sebastian macht alles immer einfach perfekt! Ich kann jeden den Salon nur empfehlen! YASS ❤️
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Matea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach ewiger Suche habe ich meinen Friseur in Wien gefunden!! Sebastian hat Ahnung von seinem Fach wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, er berät absolut hervorragend und meine Haare sind so schön wie nie zuvor. Auch der Rest des Teams ist wahnsinnig kompetent, humorvoll, sympathisch und zuvorkommend. Von nun an nur noch zu Concept 15. Danke für alles!!! :)