wie immer alles perfekt - super service und tolles ergebnis! :)
Gestylt von Hadrian•Damen - Coloration
Magdalena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Service, sehr sympathischer Besitzer!!
Gestylt von Sebastian•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Maximilian •vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal ein Friseurbesuch nach dem ich rundum zufrieden bin! Sebastian hat die perfekte Farbe für mich gefunden und den Schnitt so genau und detailverliebt gemacht, dass ich mit der Frisur sehr gut zurecht komme. Absolut zu empfehlen - ich komme sicher wieder.