Es war unglaublich! Sebastian ist super toll! Er weiß und liebt was er macht. Ich bin mit schrecklichen gelben Haaren gekommen und bei diesem Salon habe ich Traumhaaren bekommen: die Farbe ist mega cool und meine Haaren sind so weich und gesund. Nächstes mal nur bei Sebastian!!! Die Atmosphäre ist sehr freundlich, man bekommt nicht nur schöne Haare, sonder auch gute Laune!
Gestylt von Sebastian•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anastasiia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Gestylt von Sebastian•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, Sebastian ist ein wahrer Künstler, dem man die Freude über seinen Beruf richtig ansieht! Danke!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich von Anfang an sehr gut und persönlich betreut und in besten Händen. Dieser Eindruck verstärkt sich durch den kompetenten Schnitt, der auch nach Wochen noch gut aussieht, und inkludierte Kopfmassage beim Haare waschen.
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Gregor•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had an amazing experience at Concept15. Sebastian and Hadrian are absolute pros. I wasn‘t happy with my blonde highlights anymore. Hadrian did a great job by rescuing the color and giving it new shine. Sebastian gave me a great hair cut and styling. Everyone at Concept15 is so nice and friendly plus there is a super sweet French bulldog called Anton. Love it!