Das zweite Mal dort, das erste mal zum färben/balayage. Wie immer war der Service super, Hadrian und Sebastian sind super nett und sehr sympathisch. Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen. Werde aufjedenfall wiederkommen:)
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Alessia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Positive Erfahrung sowohl Haarschnitt als auch Service betreffend! Da die Dame vor mir eine aufwendigere Behandlung benötigte, kam es zu Beginn zu einer Wartezeit, die mir durch Getränke u eine gratis Haarkur bequemer u kurzweiliger gestaltet wurde. Von Beginn an wurde mir Aufmerksamkeit geschenkt. Obwohl mein Haarschnitt letztendlich bereits in den Feierabend fiel, hat sich Sebastian nicht gehetzt, sondern sehr genau gearbeitet. Vollauf zufrieden!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Netter und kompetenter Service!
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Oswin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Sebastian weiß einfach genau was einem steht! Freue mich schon aufs nächste Mal :)
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Jessica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian nimmt sich wirklich Zeit und schneidet die Haare dem Typ entsprechend. Sehr toll!!