Toller Besuch bei Sebastian in seinem tolle Salon! Sehr nette und kompetente Beratung und super Service! Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wieder herkommen! ☺️
Gestylt von Sebastian•Damen - Balayage
Christa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hadrian did such an amazing job on my balayage colour. They really care to give you what you want and I love the vibe in the salon, everyone is so friendly! Thank you guys, will be recommending you to my friends :)
Gestylt von Hadrian•Damen - Coloration
Daniela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht nur ein Frisör-Besuch, sondern ein Erlebnis! Ausführliche kompetente Beratung, guter Geschmack und extrem nette persönliche Betreuung. Jederzeit wieder; it was a pleasure! <3
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Verena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Kurzhaarschnitt und Farbe!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathrin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei den beiden Jungs und der gesamte Aufenthalt war wirklich sehr angenehm. Ich hab mich wohl gefühlt und wurde auch gut mit allen möglichen Geschichten unterhalten. :)
Mein Balayage wurde wirklich sehr schön und nach meinen bisherigen schlechten Erfahrungen bei diversen Frisören, bin ich diesmal sehr positiv gestimmt.
Ein weiterer Besuch ist also nicht ausgeschlossen und ich würde es auch jedem weiter empfehlen. :)