Super Jungs, tolle Beratung, sehr freundlich und witzig. Tolles Ergebnis!
Bin ab jetzt Stammkundin!
Gestylt von Hadrian•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Ivona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Service sehr zufrieden und bin auch mit dem Ergebnis sehr glücklich - klare Weiterempfehlung :)
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente und Service. Sie sind wirklich Spezialisten, die tatsächlich auch verwirklichen was sie versprechen. Beste Qualität zum besten Preis. Natürlich werde ich es weiterempfehlen.
Gestylt von Sebastian•Damen - Haarkuren & Pflege
Lia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch im Concept 15 ist wie ein Besuch bei Freunden. Sebastian schneidet super - alles läuft in jeder Hinsicht flexibel. Immer wieder gerne!