Der erste Friseur, der nicht drauf los schneidet, sondern mal das Gespräch sucht, wie ich es mir vorstelle, und gemeinsam eine Lösung findet. Werde wieder hingehen.
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Super Beratung, Sebastian hat sich sehr Zeit genommen und alles genau erklärt. Komme gerne wieder!
Gestylt von Sebastian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian und Hadrian sind ein super Team, bin sehr zufrieden..
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Denisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war dort für Haarschnitt und Farbe, beides ist top gelungen und ich bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.