Ich war erstmals in diesem Haarstudio und super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren kämpfe ich damit meine Haarstruktur zu reparieren und diese trotz färben beizubehalten. Concept 15 schaffte es als erstes meine Wünsche zu erfüllen ohne Abstriche beim Ergebnis machen zu müssen. Hadrian und Sebastian gehen auf die Wünsche ein und wählen die passenden Produkte für die Behandlung der Haare, die schonend gefärbt werden. Meine Haare wirken nun natürlich, fühlen sich fantastisch an, die Farbe glänzt und der Verlauf der Farbe ist perfekt - was will Frau mehr :). Der Salon ist in den vergangen Monaten zu meinem absolutem Favoriten geworden und ich habe definitiv meinen Lieblingsfrisör gefunden.
Gestylt von Hadrian•Damen - Balayage
Marina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian und Hadrian sind ein tolles, super süßes Team, das gemeinsam dafür sorgt, dass man sich als Kunde total wohl fühlt! Sie sind nicht nur sehr gut in ihrem Job, sondern man merkt, dass sie diesen auch wirklich lieben! Tolle Farbe, toller Schnitt - Concept15 ist nur zu empfehlen! :)