Sebastian und sein Team sind das TOP-Friseur Unternehmen in Wien,
bin seit Monaten vom Service, dem Können und der Qualität hoch
zufrieden und begeistert !!!
Absolut zu empfehlen
Gestylt von Sebastian•Herrenhaarschnitt
Hari Hofbauer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hammer Haarschnitt und sehr nette Leute
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Olga•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
danke fürs korrigieren!! bin happy! by the way... milk shake products are awesome :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
yulia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbe, super Schnitt - sehr zufrieden
Gestylt von Sebastian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Concept15 war außergewöhnlich. Das gesamte Team ist traumhaft und auch das Endergebniss hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich komme definitv wieder