Super Erfahrung. Dauerwelle ist toll geworden und schön geschnitten
Gestylt von Żaneta•Dauerwelle
Stefan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Ich bin sehr zufrieden. ☺️
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
wie immer alles perfekt bei Sebastian
Gestylt von Sebastian•Damen - Komplettfarbe
Kati•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden! Die Ergebnisse sind einfach top. Hadrian ist ein echter Meister der Highlights, und Sebastian zaubert jedes Mal den Haarschnitt, den ich ihm auf meinem Handy zeige - er passt ihn perfekt an mein Gesicht an, sodass es immer super aussieht.
Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt, und das Ergebnis stimmt einfach immer. Klare Empfehlung!