Sehr gut, Sebastian ist nett und so professionell!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal eine Dauerwelle machen lassen und bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. Ein großes Danke an Hadrian, der mir schon öfter dazu geraten hat - endlich wieder Locken plus Volumen. Zaneta hat das dann sehr sorgfältig durchgeführt. Auch vielen Dank für die wichtigen Pflegetipps! Ihr seid ein Weltklasse Team!!
Gestylt von Żaneta•Dauerwelle
Bettina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon einige Jahre hin und das Ergebnis ist immer perfekt.