Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Pediküre, absolut empfehlenswert!
Pediküre
Doreen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gutes Preis - Leistungsverhältnis
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar entspannte Pediküre, es wurde individuell auf meine „Problemzonen“ eingegangen. Gute Tipps für die Pflege daheim bekommen. Komme sehr gerne wieder :)