Es war eine sehr kompetente, wirklich handwerklich gute Pediküre, durchgeführt von ein sehr freundlichen Dame, die auf eine überraschend sanfte Art und Weise ein tolles Ergebniss erzielt hat.
Danke schön! Ich komme wieder!!!!
Pediküre
Magdalena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, es wurde sich wirklich viel Zeit genommen! Gerne wieder!
Pediküre
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal super tolle PEDIKÜRE
Pediküre
Sladjana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, wie immer
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Nägel auffüllen