… eine sehr angenehme und professionelle Behandlung
Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super tolle pediküre! war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer fußpflege und werde definitiv wieder kommen. :) auch schon weiterempfohlen. ;)
Pediküre
Amanda•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mich stört nur der Hund, hab aber Verständnis, dass es vielleicht keine Bezreuungsmoegluchkeit gibt. Daraus restiert auch meine auf den hnd bezogene Sauberkeitsbewertung