Professionell, angenehm, wirklich gut, komme sicher wieder! (:
Pediküre
Lisa-Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
komme wieder :-)
Pediküre
nina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kleines Salon, ‚Räumlichkeiten’ getrennt nur durch Vorhänge. Der Hund dort hat an einem geschnüffelt- normalerweise sehr süß, doch ziemlich unhygenisch in einem Salon und überhaupt beim Sugaring.
Die Haare sind nur teilweise entfernt worden, sehr ärgerlich.
Werde nicht mehr hingehen.