Abgesehen davon, dass ich eine halbe Stunde auf meine Behandlung gewartet habe, war sie okay. Preis-Leistung passt.
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok, leider hat der Nagellack gar nicht lange gehalten, war am selben Tag schon nicht mehr so schön.. aber vielleicht war ich auch nicht vorsichtig genug!