D und H Schönheit OG Bewertungen

Am Hundsturm 6/1, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
918 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr nette Atmosphäre und präzise Arbeit. Was soll ich sagen, ich komme bestimmt wieder!
Tadellose Arbeit, die Damen sind sehr freundlich. Ein angenehmer Wellness-Termin - komme gerne wieder!
Die Maniküre wurde sauber durchgeführt. Das Ergebnis ist schön geworden obwohl es noch Luft nach oben gibt. Große Farbenauswahl bei der Lackierung. Es waren aber zu viele Kunden gleichzeitig im Studio. Darum kam es zu Wartezeiten trotz Terminvereinbarung.
Sehr angenehme, entspannende Gesichtsbehandlung, die ich vor meiner Hochzeit machen wollte. Ich konnte zum Schluss wirklich gut abschalten. Jetzt heißt es: Warten wir auf die ersten Effekte.
Für den Preis Top :) Bei Ambiente und Stimmung gibt es noch Luft nach oben