Wie immer, es war kurzweilig und sehr entspannend. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Pediküre
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und hygienisch. Agnes macht das super und es ist eine schöne Auszeit bei den Damen.
Pediküre
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles perfekt! sehr freundlich, professionell und bemüht
Pediküre
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kornelia war sehr toll und hat die Behandlung so schmerzfrei wie möglich gemacht. Achtet darauf, am Tag vor der Behandlung ein Scrubbing daheim zu machen, dadurch wird das Risiko für eingewachsene Haare verringert.
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre mit Skalpell - immer perfekt und sehr freundlich. Deswegen gehe ich nur mehr zu Agnes. 100 prozentige Empfehlung.