Ich bin schon länger bei Agnes.
Sie ist sehr aufmerksam, sehr gewissenhaft und erfahren. Meine Shellackwünsche werden immer ohne wenn und aber erfüllt (ich bin sehr expersiv) sie sagt mir aber auch ehrlich wenn etwas in der Gesamtform nicht so toll wirken würde.
Sie hat eine sehr schlimme Verletzung (durch eine andere Fußpflegegerin verursacht) sehr geduldig und Vorsicht saniert.
Ich bin sehr froh diesen Salon empfehlen bekommen zu haben! 💗
Gel Pediküre
Sejla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine gute Zeit gehabt hnd eine tolle Behandlung genossen!
Pediküre
Steffen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt wie jedes Mal! Dankeschön :)
Pediküre
I.I.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war wie immer sehr freundlich und kompetent.
War sehr zufrieden.