Vielen Danke liebe Anges! Du hast wieder sehr schöne um meine Füße gekümmert:)
Pediküre
Liang•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war fein obwohl ich das erste Mal in Behandlung war Kann nur jedem den Salon empfehlen Ambiente sehr gemütlich
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•
Damen WaxingAlle anzeigen
astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Pediküre
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Salon mit vielen Angeboten - ich nutze sehr gerne die Pediküre von Agnes, die immer sehr gut, pünktlich und nicht in Hektik gemacht wird. Tolles Preis - Leistungsverhältnis!!