Bin jedes Mal vollkommen zufrieden! Sehr freundlich und sehr sauberes Arbeiten.
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
“Eine der besten Pediküren, die ich je hatte! Sehr gründliche Arbeit.Dazu eine super freundliche und angenehme Atmosphäre – ich habe mich rundum wohlgefühlt. Klare Empfehlung!”
Pediküre
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr angenehm und liebevoll, vielen Dank!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre