Wie beim letzten Mal war wieder alles perfekt! Danke!!!
Gel Pediküre
Jasmina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr freundlich im Salon empfangen und bin pünktlich zum Termin drangekommen. Die Atmosphäre war angenehm und der nette kleine Salon ist sehr gepflegt. Kornélia hat super genau gearbeitet und hat sich die Haut vorher gut angeschaut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne auch zu anderen Behandlungen wieder.
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super wie immer
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Sugaring
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
100% zufrieden - sehr angenehm und genauso, wie ich mir das vorgestellt habe.