Ich muss ehrlich sagen, eine der besten Pediküren die ich je hatte!!! Sehr angenehmen, genau und perfekt gemacht, top Preis Leistung! Danke ich komme wieder!!!
Pediküre
Jasmina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer Top! Sauber & ordentlich gearbeitet & genau das Richtige für die Füße - komme immer wieder sehr gerne
Pediküre
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
🤩 super
Pediküre
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ist auf meine Wünsch eingegangen & war sehr freundlich. Vielen Dank!
Behandelt von Kornelia Horváthné Egyed•Gel Maniküre