Dagy's Barbershop & Co Bewertungen

Stromstraße 10, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Schnitt, freundliches Ambiente.
Cooler Salon, kompetente, freundliche Barbiere!
Letztens perfekt - heute schlampig. Vielleicht der Stress ... ich als Kunde spürte, dass sich Dagy keine Zeit gelassen hat. Schade, wenn man nachhause kommt und selbst noch nachschneiden muss, oder die Konturen schlampig gemacht worden sind. Sonst wie immer sehr freundlich alle und hilfsbereit. Der Tee war auch sehr gut, was meine Wartezeit versüßt hat. Also alle Burschen dort mega sympathisch, aber man merkte, dass die Qualität des Haarschnitts gelitten hat wegen des Stress vermutlich mal.
Freundlich, professionell und aufmerksam wie immer!
Ich bin super zufrieden mit meinem schnitt und der Balayage! Es ist echt geil geworden! Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob die aschblonde Farbe bei mir gelingen wird, aber der Dagy hat es geschafft und ich habe jetzt die Frisur die ich mir gewünscht habe! Ich kann den Dagy herzlich weiterempfehlen.