Ich bin super zufrieden! Sehr netter Service und genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er ist ein sehr guter Friseur. Empfehlenswert!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Melinda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Haarschnitt den ich je hatte! Ahmet hat sich toll um meine Haare gekümmert und der Service generell ist bei diesem Friseur einfach top!
Werde noch ganz oft herkommen :)
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Priya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt tiptop
Gerne wieder
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden mit meinem Balayage und meine Haare waren danach auch überhaupt nicht kaputt. Außerdem schöner Salon und sehr nette Mitarbeiter!