Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fand den Preis für den Aufwand auch total okay. Ich ließ eine Balayage machen und Ahmet schnitt mir dann auch die Spitzen noch. Ahmet war sehr nett, ist auf alles eingegangen und hat dann auch unter Zeitdruck toll abgeliefert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und zum 1. Mal war ich am Ende des Friseurberufs nicht total geschockt vom Preis. Preis-Leistungs-Verhältnis war also auch super!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, die wissen was sie tun. :) Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Klara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Haarschnitt den ich seit langem hatte. Schöner, sauberer Salon, keine Wartezeit (mit Termin) und schneller Service. Habe ihn schon einer Freundin weiterempfohlen, die ebenso zufrieden war. Komme gerne wieder :)