Alles top - bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare fühlen sich danach sehr weich und gesund an. Dankeschön :)
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Esra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute (12.11.) Balayage bei Ahmet gehabt. Man sieht sofort das er das perfekt beherrscht und kann. Ich hatte schon bei mehreren Frisören Balayage gemacht, doch Ahmed ist der Beste bis jetzt gewesen! Ich bin total zufrieden und happy mit dem Ergebnis! 🩷
Ich kann diesen Salon und Ahmed nur herzlichst weiter Empfehlen!
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Haare 🥰!
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Bea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden, toller Haarschnitt, der lange hält. Danke Ahmet.
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut geschnitten, bin sehr zufrieden