Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jedoch könnte die Beratung vorab besser sein und vor dem Haare waschen stattfinden.
Gestylt von Ahmet•Damenhaarschnitt
Celi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dagy ist ein Zauberer! Gerne wieder! Bis bald
Gestylt von Dagy•Damenhaarschnitt
Simin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mustafa war sehr bemüht, wurde aber während meiner Behandlung regelmäßig von einer Mitarbeiterin abgelenkt, hat den Service immer wieder unterbrochen und ist für mehrere Minuten weggegangen oder hat mit genannter Mitarbeiterin gesprochen (hatte nichts mit meinem Service zu tun). Außerdem ist alle paar Minuten jemand in den Salon gekommen oder hat in verlassen, nicht nur MitarbeiterInnen sondern auch Familienmitglieder.
Gestylt von Mustafa•Damen - Komplettfarbe
Dana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Definitiv mein Lieblingsfriseur in Wien
Gestylt von Ahmet•Damen - Balayage
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Beste Kopf Massage als Goodie beim Haare waschen 🫶🏼