Dana Eger Shiatsu Bewertungen

Weinberggasse 51/15 - Hofhaus, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat mir sehr gut getan, schnelle Termine unkompliziert einfach super!
Wer auf der Suche nach einer top Shiatsu- Masseurin ist, der ist bei der lieben Dana richtig. Ich komme seit einigen Jahren in den Genuss ihres Könnens und kann sie nur wärmstens empfehlen!♥️
Die Shiatsubehandlung bei Dana Eger war äußerst wohltuend. Frau Egers weiß was sie tut und geht nach einem einfühlsamen Gespräch ganz auf die Bedürfnisse ein. Die Zeit vergeht wie im Flug und die entspannte Atmosphäre in der Praxis ermöglicht eine totale Entspannung. Ich kann das Shiatsu bei Frau Eger ganz klar weiterempfehlen!
Ich finde es ist eine der besten shiatsu Behandlung die ich kenne und ich kenne viele! Sehr angenehme Atmosphäre und ein Raum zum Wohlfühlen
Ich bin komme schon seit vielen Jahren immer wieder zu Dana um Shiatsu zu genießen. Jedesmal freue ich mich auf die Behandlung und fühle mit nachher einfach leichter und der Nacken ist entspannter. Auf alle Fälle empfehlenswert! 😁