Dana Eger Shiatsu Bewertungen

Weinberggasse 51/15 - Hofhaus, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schon mit Betreten des Behandlungsraums bekommt man ein angenehmes, wohliges Gefühl und die erste Entspannung stellt sich noch vor Beginn der Behandlung ein. Im Rahmen der Behandlung geht Dana konkret auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse ein und zusammen mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Persönlichkeit stellt sich nach Kürze eine totale Entspannung ein. In meinem Fall haben sich auch bestehende Beschwerden unmittelbar nach der Behandlung spürbar verbessert. Dringende Empfehlung!
Sehr zu empfehlen! War schon bei einigen Shiatsu-Behandlungen. Diese war für mich eindeutig die Beste. Ein Gefühl wie neu geboren! Kenn ich sonst nur nach 1,5 St Yoga. Lindert körperliche Schmerzen, vor allem auch Kopfschmerzen deutlich. Auch für die Seele eine Wohltat, Blockaden werden gelöst. Man fühlt sich befreit und voller Energie. Sobald wie möglich wieder!