Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Desi fühlt man sich gut aufgehoben und wohl!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Judith•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon mein dritter Besuch bei Desi, und wie die beiden vorigen Male war’s wunderbar! Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und kann sie nur herzlichst weiter empfehlen 🫶
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Maryam•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam schnell und nett
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Desi sehr wohl. Freundlich, sauber und liebevoll.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein tolles Erlebnis und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Freue mich auf das nächste Mal!