Ich war zum ersten Mal bei Dasi und habe nach einem neuen, kurzen Haarschnitt gefragt. Sie hat eine fantastische Arbeit gemacht! Sehr freundlich, herzlich und kompetent! Ich komme auf jeden Fall wieder :))
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Giulia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer top
Gestylt von Desi (Inhaberin) •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Gestylt von Desi (Inhaberin) •Damenhaarschnitt
Nona S.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal war mein Gatte dran und er war begeistert. Er wird wieder kommen.