Auch diesmal wieder ein angenehmer, schneller Besuch bei Desi´s Hairstyle. Es wird schnell, sauber und genau und nach den Wünschen des Kunden gearbeitet.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Kinderhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Leistung! Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer! ……………..✂️✂️✂️✂️✂️ 5 Scheren für Desi 😀👍