Desi ist eine so nette und fürsorgliche Person, die ihr Handwerk versteht. Sie hört aufmerksam zu und setzt Wünsche in die Tat um. Ich war sehr zufrieden und komme ganz sicher wieder.
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damenhaarschnitt
Mirela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Damen - Strähnen
Kathrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Salon, wir sind sehr zufrieden!
Gestylt von Desi (Inhaberin)•Herrenhaarschnitt
Monika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten mal fürs Ansatzfärben bei Desi. Sie ist eine tolle Friseurin, sehr freundlich & talentiert. Mit dem Ergebnis bin ici sehr zufrieden!