Auffüllen mit Acryl, obwohl mit Gel gebucht; zu kurz, viel zu dick, ungleichmäßig & schief.; sehr grob gefeilt Ombré - die Haut an den Fingerspitzen weiß geblieben, wurde nicht weggemacht, Nägel schauen aus wie Schaufeln,
Sehr schade, 41€ dafür viel zu viel, dafür, dass man dann zuhause noch Nachfeilen/ es korrigieren muss
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Nägel auffüllen
Phoebe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war echt super! Bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Ngoc•Gelmodellage
Sophia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Ngoc•Gelmodellage
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Verständigung ist etwas mühsam, es kann die Chefin etwas Deutsch und der junge Mann gar nicht. Fachlich ist es gut.