Das einzige was ich kritisieren musst: die Behandlung haben sich in ihrer Muttersprache unterhalten und zwischen gelacht. Man hat das Gefühl gehabt, sie reden über einen. Das war etwas unangenehm
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Maniküre
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig hier hin da ich das preis-leistungs verhältnis toll finde!
Behandelt von Ngoc•Gel Maniküre
Karoline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut funktionierende Online-Reservierung möglich.
Kompetente Mitarbeiterin, sprachlich teilweise schwer verständlich.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Pediküre
Gerhard K.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nägel, alle nehmen sich Zeit, dass die Nägel perfekt sind. Nette Atmosphäre!