Tools sahen abgenutzt aus. Die Arbeit war auch eher schnell, schnell. Kosmetikerinnen machten einen nicht sehr gepflegten Eindruck, was ich mir von einem Kosmetikstudio aber erwarte. Endergebnis war ok, aber hat mich nicht begeistert.
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Stephanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr sehr schön gemacht! ❤️
Behandelt von Ngoc•Nägel auffüllen
Emoke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und angenehm wie immer. Schöne Farben zum auswählen genauso.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Buse•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beim Eintreten kam mir eine starke Gel-Wolke entgegen, die das Atmen erschwerte. Ich musste warten, da noch aufgekehrt wurde. Die elektrische Feile war oft unangenehm und traf mehrmals meine Haut – ich habe nach einer Woche noch Wunden. Trotz Hinweis auf meinen verletzten Nagel wurde stark gedrückt. Außerdem sind die Nägel nicht sauber gearbeitet, Ränder sichtbar und alte Farbe noch zu sehen. Insgesamt sehr enttäuschend.