Sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Genial ist der Massagesessel - 20 Minuten Massage während der Pediküre, Entspannung pur.
Sehr freundlich ist auch das Personal und das Service ist super. Auch von der fachlichen Kompetenz der Fußpflegerin bin ich überzeugt.
Behandelt von Ngoc•Pediküre
Elisabeth•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Service, ist auf meine Wünsche eingegangen.
Behandelt von Ngoc•Gel Pediküre
Bianca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mir nur den shellac entfernen lassen. Ging sehr schnell.
Behandelt von Ngoc•Entfernung des Nageldesigns
Patricia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Preis - Leistungs Verhältnis. Schöne Maniküre & Pediküre !
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Maniküre
Antonina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer alles top. Preis-Leistungsverhältnis passt super bei dem Salon :)